Germanys Next Topmodel Fanprodukte

by Chris on 10. März 2010

in Germanys next Topmodel 2010

Bereits in der vergangenen Woche ist die neue Staffel von Germany next Topmodel – by Heidi Klum auf dem Privatsender ProSieben angelaufen und konnte schon in der ersten Sendung sehr hohe Einschaltquoten erreichen (wir haben berichtet) . Man kann nicht abstreiten, dass die Castingshow jedes Jahr einen großen Hype mit sich bringt und so selbstverständlich von der Produktionsfirma, sowie auch der ausstrahlende, oben genannte Sender versucht, die Show bestmöglich zu vermarkten.

Zu diesem Zweck werden mittlerweile die verschiedensten Artikel angeboten. Zum einen wäre hier natürlich das offizielle Germanys next Topmodel PC-Spiel zu nennen. Hier geht es darum selbst in die glamouröse und faszinierende Modewelt einzusteigen, man hat die Möglichkeit seinen eigenen Tagesbalauf als Model zu managen und muss sich wirklich um alles kümmern. Natürlich gehört es auch dazu das professionelle Stylen und Posieren zu erlernen – virtuell versteht sich. Dieses Spiel richtet sich natürlich vor allem an jüngere Mädchen und die Zielgruppe ist sicherlich mit der der SIMS zu vergleichen.

Das es bei Germanys next Topmodel um Mode geht, braucht man wohl kaum mehr extra zu erwähnen. Um sich selbst allerdings auch als GNTM-Fan zu outen, besteht die Möglichkeit zu einem Germanys next Topmodel Shirt zu greifen. Hier bietet zum Beispiel der Onlineshop shirtracer.de eine sehr große Auswahl an verschiedenen Sprüchen, die bis hinein ins Lustige gehen. Beispielsweise gibt es hier T-Shirts mit Aufdrucken wie:

  • Germanys next Topsingle
  • Germanys next Topwife
  • Germanys next Topabiturient
  • uvm.

Für einen richtigen Germanys next Topmodel Fan ist hier vielleicht das ein oder andere interessante Produkt dabei.

Leave a Comment

Previous post:

Next post:

"));