Atemberaubende Dessous von Victoria’s Secret

by Chris on 22. November 2012

in Mode

Jedes Jahr findet die Victoria’s Secret Fashion Show statt, welche eine aufregende Mischung aus sündhaft teuren Dessous und sexy Models ist. Eine Perfektion aus beidem ist das Model Alessandra Ambrosio mit dem kostspieligsten BH der Welt, welchen sie in diesem Jahr der Welt präsentieren durfte.

Die berühmteste Tradition bei der Victoria’s Secret Fashion Show ist die Präsentation des sogenannten „Fantasy Bras“. Diesmal durfte das brasilianische Model Alesandra Ambrosio das zweieinhalb Millionen US-Dollar teure Objekt über den Laufsteg ausführen. Als Ambrosio die Nachricht erhielt, ihr würde diese Ehre zuteilwerden, war sie sehr glücklich. Mit einer erfrischenden Ehrlichkeit erklärte sie jedoch auch, etwas Angst gehabt zu haben. Dies verwundert nicht und es dürfte ihren Vorgängern Heidi Klum und Adriana Lima ähnlich gegangen sein. Der Fantasy Bra ist nicht einfach nur ein weiterer Artikel aus den Segment Dessous. Zudem strahlt er puren Luxus aus. In diesem Jahr zeigte er sich in einer edlen Blütenoptik, welche durch einen 20 Karat reinen Diamanten aufgewertet worden ist. Doch der BH hatte noch mehr zu bieten. Die verschlungenen Blüten an sündhaften Glitzerbändchen setzten sich aus 5200 Edelsteinen und Halbedelsteinen zusammen. Darunter waren Saphire, Amethysten, Rubine , Saphire und weitere Diamanten zu finden, welche alle männlichen und weiblichen Betrachter um den Verstand brachten. Als Flügel trug das Model eine extravagante Kreation aus riesigen künstlichen Orchideen. Perfektioniert wurde das spärliche Outfit der Brasilianerin durch einen mit Juwelen besetzten Gürtel, der nur mäßig von ihrem wohlgeformten Körper ablenkte. Und so glitzerten Alessandra und ihre luxuriösen Dessous um die Wette. Strahlender hätte ein Auftritt nicht sein können.

Leave a Comment

Previous post:

Next post: Das neue Jahr lockt mit vielen Veranstaltungen   

"));