Einmal Fashion Week Berlin und zurück, bitte!

by Chris on 25. Juni 2012

in Sonstiges

Stylebook feiert demnächst einjähriges Bestehen. Klingt soweit recht uninteressant, ist es aber absolut gar nicht. Vor allem wir Modeliebhaber und Fashion-Blogger dürfen uns gerade über diesen Geburtstag besonders freuen. Stylebook möchte mit mir, mit euch, mit uns feiern und lädt uns zu einem exklusiven Fashion Week-Trip nach Berlin ein .

Natürlich darf aber nicht irgendwer nach Berlin. Es dürfen nur fünf Blogger mit, die die Redaktion und Jury von Stylebook aus den Socken hauen. Beeindruckt werden darf mit dem besonderen Schreibstil, der einzigartigen Kreativität und dem Internetauftritt des jeweiligen Blogs.

Jeder von euch, der also an dem Wettbewerb von Stylebook teilnehmen möchte, sollte einen unbeschreiblich guten, witzigen und einen ein Stück vorlauten Blogeintrag schreiben, der erklärt, warum gerade ihr es verdient habt, den Trip in die Metropole Berlin antreten zu dürfen.

In Berlin erwartet euch aber nicht nur ein einfacher Besuch auf der Fashion Week. Stylebook sorgt von Anfang bis Ende für euer Wohlergehen. Dies beginnt schon mit der Anreise in die deutsche Hauptstadt, denn diese ist nämlich umsonst. Weiter geht es mit der Unterbringung in einer schicken Ferienwohnung im beliebten Bezirk Prenzlauer Berg. Hip – hipper – Prenzl’ Berg!

Bevor es auf die angesagte Fashion Week geht, genießt ihr einen Ausflug zur Ausstellung Fashioning Fashion im deutsch historischen Museum.

Und dann geht’s ab, und zwar auf dem Stylebook Birthdaybash @ Michalsky StyleNite. Hier schlürft ihr nicht nur leckeren Champagner, sondern trefft Designer Michael Michalsky himself. Da schlägt einen das Fashion-Victim-Herz bis zum Hals, oder?

Lasst euch diese Chance nicht entgehen und schreibt noch jetzt euren siegreichen Blogeintrag. Vergesst aber nicht zu erwähnen, mit welchen vier anderen Mode-Bloggern ihr Berlin und die Fashion Week unsicher machen wollt.

Leave a Comment

Previous post:

Next post:

"));