Tom Tailor

Der deutsche Unternehmer Hans Heinrich Pünjer gründete 1962 Henke & Co in Hamburg. Nur drei Jahre später holte er Uwe Schröder mit ins Boot und beide gründeten schließlich das Modelabel Tom Tailor. 1979 wurde die erste Sportswear-Kollektion unter dem Label Tom Tailor vorgestellt. Ein paar Jahre gingen noch ins Land, ehe der erste Monolabel-Store 1994 eröffnete. Von da an erweiterte sich das Sortiment Stück um Stück. So wurde beispielsweise 1995 die erste Lizenzvergabe für einen Herrenduft vergeben. Jedoch blieb stets die Mode im Fokus der beiden Gründer von Tom Tailor. So wuchs das Angebot an Mode stetig an.

Die Mode von Tom Tailor sieht schlichtweg gut aus. Hier wird lässige Mode für ein natürliches Leben geboten. Wenn man seinen Stil gefunden hat, fühlt man sich wohl, da man nicht jedem Trend hinterherlaufen muss. So ein Gefühl vermittelt Tom Tailor – modisch stets anspruchsvoll für Damen, Herren, Kids und Minis. Neben der Bekleidung hat Tom Tailor noch so einiges zu bieten. Wer die Marke kennt und liebt, findet von verzaubernden Düften über trendige Accessoires bis hin zu stilvollem Badzubehör und eleganter Bettwäsche alles, was das Herz begehrt.

Tom Tailor steht für Mode und Stil made in Germany.

Leave a Comment

"));