Fenchurch

Vor Exakt 10 Jahren gründeten einige Skaterfreunde aus London ihr eigenes Label Fenchurch. Die Idee dahinter war es, Mode zu machen, mit denen sich die Macher wirklich intentifizieren konnten, Mode die passend war für ihr Lebensgefühl und ihren Way of Life. So entstanden kurz darauf die erste Modelle in Eigenherstellung, alle technischen Fähigkeiten dafür brachten sich die Pioniere in der Modewelt selbst bei. Sie konnten befreundete Skater und BMX-Fahrer für ihre Ideen begeistern und dank Sponsoring bald ihre erste eigene Produktionsstätte eröffnen. Die ersten kleinen Erfolge kamen schnell und die Fenchurch Familie wuchs. Das war damals.

Heute ist Fenchurch aus der Skatermodeszene nicht mehr wegzudenken, sogar Promis wie Paris Hilton tragen ihre Klamotten. Was einst klein begann, hat inzwischen weltweite Erfolge hervorgebracht, denn die Idee kam an.

Bei Fenchurch findet der Kunde nahezu alles, was es für den perfekten Auftritt auch ohne Board braucht. Schicke Klamotten und zahlreiche Accessoires, wie Sonnenbrillen, Taschen, Gürtel, Mützen und sogar bunte Kopfhörer gibt es im Programm. Auch die Damen kommen nicht zu kurz, denn auch praktische und zugleich stylische Kleider und Röcke sowie schicke Shirts mit einfallsreichen Prints sind zu haben. Und das Ganze zu einem bezahlbaren Preis, da ist sich Fenchurch seinen Wurzeln treu geblieben. Mode muss bezahlbar sein, damit jeder Interessierte auch die Möglichkeit hat, sich seinen Style zu kreieren und damit ein festes Mitglied in der Fenchurch-Familie zu werden. Da werden aus Kunden, Freunde. Das überzeugt und trägt zum Erfolg der Marke bei. Wer sich nun für die Kleidung dieses Labels entscheidet, der hat die Qual der Wahl. Entweder er besucht einen namenhaften Fachhändler oder er shoppt einfach online im firmeneigenen Internetstore.

Leave a Comment

"));