Miss Sixty

Hinter Miss Sixty steht ein weiteres unter vielen Teenagern bekanntes Modelabel aus Italien. Das Unternehmen wurde im Jahre 1991 gegründet und steht seitdem für trendige Damenbekleidung. Mit dem Anghebot von Schuhen, Brillen und Parfum wird derzeit daran gearbeitet, auch weitere Märkte zu erschließen. Besonders bekannt sind die Hosen der Marke Miss Sixty. Es gibt zahlreiche Jeans in verschiedenen Schnitten und Farben. Besonders bekannt ist das Modell ‘Tommy’, diese ist durch ihren knappen Schnitt der Kategorie ‘Hüfthose’ zuzuordnen.

Im Online-Shop finden sich die aktuellen Miss Sixty Kollektionen der Mode wieder. Bestellt werden kann hier mit nur einigen wenigen Klicks, auf Versandkosten wird komplett verzichtet!

Unter der Sub-Marke Energie wird seit einigen Jahren auch Herrenbekleidung durch die SixtyGroup angeboten. Statistiken der letzten Jahre nach zu urteilen scheinen auch diese Ansätze erfolg zu haben und sich langsam unter den Herren der Schöpfung durch zu setzen.

Zu den weiteren zu Miss Sixty Gruppe gehörenden Marken zählen Murphy & Nye, Refrigiwear, Killah, sowie Richlu & Baracuta.

Neben toller Mode bietet die Marke Miss Sixty inzwischen auch tollen Schmuck und atemberaubende Uhren an. Erhältlich sind diese bei unserem Partner lacadena.de

{ 1 comment… read it below or add one }

Tiff Dezember 11, 2009 um 15:59

Hallo
ich kenne miss sixty noch aus meinen teenie jahren, das war gerade anfang und mitte der 90ger wo miss sixty richtig im trend war und noch bezahlbar. Ich habe damals für eine miss sixty jeans 120DM bezahlt, wäre heute umgerechtnet 60euro. Damals bekam man aber für 120DM noch das neuste spitzenmodell. Heute bekommt man wenn über für 60 euro nur eine langweilige standard jeans oder etwas aus der älteren saison. Das finde ich eigentlich schade, da ich seither keine miss sixty kleidung mehr kaufe. habe aber noch ein total tolles cocktailkleid von damals, das werde ich aber behalten, da es schon nostalgischen wert hat.

gruss

Leave a Comment

"));