Supreme Being

Aus Cambridge in England kommt ein cooler Kleidungsstil für Menschen, die hoch erhobenen Hauptes durchs Leben gehen. “Walk proud”, lautet die Devise. Die Klamotten sind Streetwear, absolut alltagstauglich für jeden Tag und jeden Typ. Wer den Tag vernünftig gekleidet und entspannt starten will, der legt sich die Klamotten von Supreme Being in seinen Kleiderschrank ganzw eit nach oben!

Die Shirts sind lässig designed mit schicken graphischen Prints. Denn graphisches Handwerk wurde dem Label sozusagen in die Wiege gelegt. Seine Geburt vollzog sich 1999, in dem vier Freunde auf der regnerischen Insel beschlossen, ihre Liebe zum Beruf zu machen und ein eigenes Modelabel zu erschaffen. Die Konstellation der Macher war eher ungewöhnlich, denn sie bestand aus Künstlern  fürs Fernsehen und Grafikern. Warum nicht diesen Sinn für bilderischen Stil kombinieren mit dem Faible für schicke Klamotten? Aus dieder Idee heraus entstand Supreme Being und es ist genau diese ungewöhnliche Kombination aus seinen Erschaffern, die das Label zu etwas Besonderem in der großen Modewelt macht. Der Stil ist angepasst an jungen dynamische Menschen, die bereit sind, alles von Leben zu erwarten. Dabei wollen sie natürlich gut gekleidet sein, zwar adrett und lässig aber niemals spießig. Inzwischen vertreibt Supreme Being seine Produkte hauptsächlich über einen eigenen Internetstore zu bezahlbaren Preisen. Das Label überzeugt und der Erfolg gibt ihm Recht. Dynamische Typen brauchen dynamische Mode. Und wer immer ein Träger dieser Linie wird, der wird bald schon mit stolz geschwellter Brust durchs Leben gehen. Und das ist nicht zuletzt ein Verdienst von Supreme Being, von wem sonst?

Leave a Comment

{ 1 trackback }

"));