Element

Bei Element kommen alle trendbewußten Girls and Boys voll auf ihre Kosten. Frei nach dem Motto des Labels “Live, Learn, Grow” (“Lebe, Lerne, Wachse”) bietet Element coole Styles für coole Typen.

Der Gründer von Element, Johnny Schillerereff, wurde schon in jungen Jahren mit dem Skatervirus infiziert, da auch seine ältere Schwester Jackie skatete. Er probierte es selbst aus und für eine lange Zeit sollte ihn dieses Virus nicht mehr loslassen. In den 90iger Jahren gründete er schließlich sein eigenes Unternehmen und kreierte den berühmten Baum als Logo für all die kreativen Ergüsse, die da folgen sollten.

Mittelpunkt der Entwürfe sollte eine tragbare Mode für Jedermann werden, doch nicht nur für jeden Mann. Speziell das weibliche Geschlecht sollte angesprochen werden, denn noch immer sind viele andere Labels, laut Schillerereff, viel zu orientiert an der männlichen Kundschaft. Mit Element sollte dieser Trend umgekehrt werden, es gibt schließlich auch viele, ausgesprochen gute Skaterinnen. So ist die Modelinie sehr ausgeglichen, umfasst neben pratischen Shorts und langen Hosen, trendigen Shirts und Sweaters, auch schicke Kopfbedeckungen und Accessoires. Sogar Röcke gibt es im festen Angebotskatalog. Wenn das nicht ausgleichende Gerechtigkeit ist, eben tolle Teile für alle! Neben der Klamottenlinie vertreibt Element auch Skateboards in ausgefallenen Designs und hochwertiger Verarbeitung. Schließlich muss die schicke Klamotte ja auch würdig ausgeführt werden, am besten in die Skateparks und Straßen weltweit. Wer seinen Kleiderschrank nun um einige angesagte Kleidungsstücke erweitern möchte, wird sowohl über das Internet als auch direkt vor Ort, bei ausgesuchten Händlern fündig.

Mode ganz in ihrem Element.

Leave a Comment

"));