Forever 18

Unter dem Markennamen Forever 18 wird, wie sich schon am Namen erraten lässt, Mode für junge Frauen und Mädchen angeboten. Besonders interessant für diese Zielgruppe sind unter anderem die fairen Preise, aber auch die Ausrichtung auf aktuelle Trends. Da das Unternehmen erst im Jahre 1996, als Marke der Mittergesellschaft Colloseum, gegründet wurde, handelt es sich hier um einen recht jungen Hersteller von Mode. Wie viele andere bekannte Firmen der Modebranche, stammt auch die Forever 18 Mode ursprünglich aus dem Vereinigten Königreich.

Zum Angebot von Forever 18 zählt die Street- und Sportswear, hinzu kommen zahlreiche Accessoires, Wäsche und Schuhe.  Neue Kollektionen werden sehr regelmäßig veröffentlicht und wie es sich die junge Zielgruppe wünscht, gibt es neben knalligen Shirts auch Jeans in verschiedenen Ausführungen und Schnitten.

Mittlerweile hat sich Forever 18 durchgesetzt, die Mode wird alleine in Deutschland in fast 80 Fillialen angeboten. Die größten Vertreter finden sich natürlich an guten Plätzen, in unseren großen Städten, wie beispielsweise Berlin, Hamburg oder München.

Auf der Webseite des Modeherstellers unter www.forever18.de findet sich eine Übersicht über die aktuellen Kollektionen, es besteht allerdings noch keine Möglichkeit die gewünschten Stücke auch online zu bestellen.

Leave a Comment

"));