Pimkie

1971 wurde die Marke Pimkie in Frankreich gegründet und gehört zu dem französischen Mulliez-Konzern. 1988 wurde Pimkie auch in Deutschland eingeführt. Die MPD Mode Handels GmbH hat ihren Sitz in Deutschland. Pimkie besitzt seit der Gründung bereits weit über 700 Filialen in mehr als zwanzig Ländern, welche von vier Einkaufszentralen in Deutschland, Italien, Frankreich als auch Spanien verwaltet werden.

Das Unternehmen hat sich vor allem darauf spezialisiert junge Frauen modisch einzukleiden. Die Altersspanne liegt dabei zwischen 15 und 25 Jahren. Pimkie setzt auf junge, freche, trendige Mode, die alljährlich neu kreiert wird und somit stets aktuell, trendstark aber vor allem auch preislich erschwinglich ist.

Was bietet Pimkie?

Die Mode von Pimkie umfasst alles, was einkleidet und anziehend macht. Dies fängt an mit einem süßen verführerischen Darunter, neckischen Dessous sozusagen, bis hin zur Oberbekleidung, Hosen, Jacken, Mänteln, Röcken, Schuhen als auch Schmuck und stylishes Zubehör. Ausdrucksstarke Farben, moderne Muster und trendige Schnitte machen jedes einzelne Kleidungsstück zu einem absoluten Hingucker.

Die Mädchen und jungen Frauen sind von der Pimkie-Mode schon seit vielen Jahren sehr angetan. Viele von Ihnen möchten auch dann nicht mehr auf diese Marke verzichten, wenn sie schon jenseits der eigentlich bestimmten Altersgrenze sind. Die Kleidungsstücke und Accessoires sind demzufolge keine Frage des Alters, sondern vielmehr eine des persönlichen Geschmacks.

Leave a Comment

"));