Urbantrendsetter

Passend zum Frühling wird es für Fashion Victims bei Urbantrendsetter nun wieder so richtig spannend, denn es warten viele neue Klamotten für Sie und Ihn. Urbantrendsetter selbst ist dabei allerdings kein Label, sondern ein Online Store, der sich darauf spezialisiert hat, hippe Kleidung für coole Typen zu vertreiben. Im Auge hat man dabei ganz klar das jüngere Publikum und bietet feschen Urbanstyle, einfach lässigen Streetstyle zum Wohlfühlen. Dazu gibt es dann natürlich auch gleich das passende Schuhwerk und schicke Accessoires, ohne die ein richtiges Outfit nur halb so stylisch wäre. So erwartet den Freund dieser Moderichtung angesagte Label wie Bench, Adidas, Tamaris, Converse und noch so viele mehr. Einfach mal reinschauen!

Alle Klamotten sind natürlich von hoher Qualität und machen sowohl lange Shoppingtouren als auch edle Abende im Restaurant ohne Probleme mit. Der Einkauf der neuen Klamotten zur Komplettierung des eigenen Kleiderschranks ist im Grunde ganz einfach. Auf der Website von Urbantrendsetter in Ruhe umsehen, sich für das neue Lieblingsoutfit entscheiden. Auf die passende Größe klicken und schnell damit hinein in den virtuellen Einkaufswagen. Der Einkauf kann dann entweder per Nachname, per Vorkasse oder mit der Kreditkarte beglichen werden. Ab einem Einkauf von 70 Euro ist die Lieferung dann sogar kostenlos. Bleibt man unter diesem Betrag, wird eine geringe Versandkostenpauschale fällig. Kaum hat man den Bestellbutton geklickt, wird alles eingepackt und macht sich binnen weniger Werktage auf den Weg bis zu einem nach Hause. Einfacher kann eine Shoppingtour nicht sein, vor allem nicht, wenn es gleich so viele unterschiedliche Label zu bestaunen gibt, denn das gibt es nur bei Urbantrendsetter.de.

Leave a Comment

"));