Urban Classics

Urban Classics hat sich mittlerweile im Bereich der Streetwear einen Namen gemacht und vertreibt seit einigen Jahren lässige Mode im Hip Hop Style. Wer Stoff sucht, der ist bei Urban Classics genau richtig und wer sich dazu noch in seinen Klamotten so richtig wohl fühlen will, der ist bei diesem Label gut aufgehoben. Freunde von viel Blingbling und engen Glitzerfummeln sollten indes schnell kehrt machen und das Weite suchen. Denn Urban Classics ist nur etwas für Boys und Girls, die auf relaxte Mode für den Alltag stehen oder das passende Outfit für sportliche Herausforderungen suchen. Spießer sind hier nicht angesagt! Alle Stücke wurden in bester Qualität hergestellt und sind absolut down to earth. Nicht übertrieben bunt und mächtig verschnörkelt, einfach ein praktischer Style für all jene, die es bequem und modisch zugleich mögen.

Zu erhalten sind die Klamotten von Urban Classics in zahlreichen Internetstores. Wer sein zukünftiges Lieblingsteil lieber vorher fühlen und betrachten möchte, der wird auch im Fachgeschäft fündig. Hier eignen sich besonders Skaterläden und trendbewußte Sportgeschäfte für eine Shoppingtour. Wer einmal Urban Classics getragen hat, der wird es schwer haben, nochmal andere Klamotten in seinen Schrank einlagern zu wollen. Noch dazu, wo die schicken Shirts, Pants und Caps auch noch zu günstigen preislichen Konditionen über die Ladentheke wandern.

Daher unbedingt empfehlenswert für all jene, die es bequem und trendig mögen, denn diese beiden Attribute müssen sich keinesfalls gegenseitig ausschließen.

Leave a Comment

"));