guna.de

Die Website guna.de ist das virtuelle Geschäft der riesigen Görgens Gruppe. Neben der Website kann der Kunde zusätzlich in über 80 Stores deutschlandweit nach Herzenslust shoppen, so lange, bis der Geldbeutel glüht. Wer nicht gerne durch volle Geschäfte tingelt oder einfach nicht das Glück hat, einen Laden in der Nähe zu haben, der sollte sich bereit machen für eine ausgedehnte virtuelle Shoppingtour. Dafür bietet guna.de genau die richtige Plattform, denn hier gibt es eine gigantische Auswahl an angesagten Brands die einen einkleiden, von den Haaren bis zu den Schuhen. Ein Einkauf bei guna.de kann alles sein, außer eintönig. Von Alpha bis Levis, von Ed Hardy bis Fenchurch ist einfach alles vertreten, was den hippen jungen Mensch von heute glücklich macht. Und guna.de setzt sogar noch einen drauf und bietet neben den angesagten Klamotten für coole Typen und stylische Mädels auch gleich noch tolle Accessoires, wie edel designte Taschen und außergewöhnlichen Schmuck.

Ab einem Einkauf von 75 Euro kommt alles ganz bequem direkt ins Haus und möchte von da  gerne spazieren getragen werden. Wer schnell ist oder eine der vielen Aktionen erwischt, bekommt das Ganze sogar Versandkostenfrei! Aber auch sonst lassen sich einige tolle Schnäppchen bei guna.de machen, denn dafür hat der Onlinestore sogar einen ganzen Bereich freigemacht und ihn „Angebot“ getauft. Noch günstiger und einfacher ist kaum an trendige Schnäppchen zu kommen, denn hier sei zu bedenken. Leute es geht um Markenware, keine billigen No-Name-Produkte, sondern nur das Beste vom Besten!

Und jetzt im Frühling hat guna sein Repertoire direkt mal ordentlich aufgestockt und bietet mehr als 200 neue Styling-Ideen für den Frühling. Zu jedem Wetter und Anlass das passende Outfit.

Für diesen tollen Kundenservice wurde guna als Trusted Shop und mit dem TÜV-Siegel ausgezeichnet, denn das Vertrauen des Kunden in den Service und die Qualität steht hier an erster Stelle.

Leave a Comment

"));