Tommy Hilfiger

Der am 24. März 1951 in Elmira, New York geborene Thomas Jacob Hilfiger lebt seine Liebe zu den Staaten in seiner Mode aus. Besser bekannt unter Tommy Hilfiger eröffnete er in den 70er Jahren in seiner Heimatstadt zunächst die Boutique People’s Place. In Elmira wurde der Laden zum Geheimtipp. Doch auch hier machte der Wandel der Zeit nicht halt und People’s Place musste nach 7 Jahren schließen. Von da an widmete sich Tommy Hilfiger ausschließlich dem Modedesign. Bis er schließlich 1984 sein eigenes Modelabel: Tommy Hilfiger gründete. Bereits in den frühen 90er verdiente er damit Millionen und ist heute aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken.

All American Style trifft die Stilrichtung Hilfigers am Deutlichsten. Die amerikanischen Farben Blau, Weiß und Rot findet man immer wieder. Eine Wiederbelebung des aus den 70ern bekannten Collegestiles mit Jacken und Shirts im Vintage-Stil erfreuen sich seit Jahren großer Beliebtheit. Karos und Streifen und stets ein sportlich solider Look prägen die Stücke Hilfigers. Es gibt Mode für Sie und Ihn und auch die Jüngsten können sich für Kleidung, designed von Thomas Hilfiger, schon begeistern. Es bleiben keine Wünsche offen. Von der Unterwäsche über Oberbekleidung bis hin zu Jacken und den passenden Accessoires kann man sich komplett mit Tommy Hilfiger einkleiden.

Leave a Comment

"));