Tokio Hotel die Nervigste Band für Jugendliche

by Chris on 14. Januar 2010

in Lifestyle

Einer aktuellen Umfrage unter Jugendlichen nach zu urteilen, die von einer Münchener Kommunikationsagentur in Auftrag gegeben wurde, ist die Band Tokio Hotel weniger Beliebt, als man es bisher glaubte. Demnach wurden die vier aus Magdeburg stammenden Musiker auf Platz 1 der nervigsten Bands gewählt. Frontmann Bill Kaulitz trifft es besonders, dieser wurde sogar auf Platz 1 der nervigsten Promis gewählt.

Die Band, zu der jeder eine andere Meinung hat, kann trotzdem nicht klagen. Die Jungs haben mittlerweile nicht nur in Deutschland einen riesigen Erfolg, sondern verkaufen sich ebenso gut in den Vereinigten Staaten. Diese Studie scheint also nicht wirklich für die Allgemeinheit zu sprechen – Wir haben ja gehört, dass besonders Mädchen im Alter von 12 bis 15 Jahren sehr anfällig für die Musik von Tokio Hotel sind.

Erst vor einigen Tagen gab Bill Kaulitz in einem Interview an, dass er sich niemals wie sein Brunder Tom kleiden würde. Tom ist der Hip-Hopper der beiden, Bills Stil geht mehr in die Richtung Alternative und gar Eigenkreation.

Leave a Comment

Previous post:

Next post:


"));