Sara Nuru

by Chris on 3. März 2009

in Kandidatinnen

Die 19 jährige Sara Nuru lebt zusammen mit ihren Eltern und ihrer Schwester in München. Sie hat bereits einige Erfahrung als Model auf dem Laufsteht und auch schon Fotoshootings absolviert. In der letzten Staffel lief sie zusammen mit Jennifer Hof auf dem Laufsteg in Dresden.

Mit 1,76m und den Maßen 80-66-96 hat natürlich auch sie eine schöne Figur, wie man es eben von Germanys next Topmodel erwartet.

Zu ihren Hobbys zählt Sara Nuru essen…. und Pilates. Zudem ist sie eine leidenschaftliche Köchin.
Sich selbst beschreibt sie als schüchtern, wenn man sie kennt aber ADS-gefährdet!

Bilder: Germanys next Topmodel 2009 (c) ProSieben

{ 22 comments… read them below or add one }

Pierre März 22, 2009 um 21:04

hey =) also ich finde sarah is doch echt die beste dieses jahr… sie muss einfach gewinn… sarah du bist die gailste ;)

Steffi April 4, 2009 um 18:26

sara :D D is die allerschönste.
sie schaut echt soooo toll aus. und keine is so schön wie sie, sie is außergewöhnlich.
und einfach nur hübsch, ich drücke dir die daumen ;) )

daniechen Mai 1, 2009 um 16:47

haha sara ist germanys next topmodel!!!
Wer es mir nicht glaubt.. guckt die staffel zuende! Aber ich kenne jmd. der bei Pro7 arbeitet und sara ist germanys next topmodel!

Mischii Mai 5, 2009 um 20:49

sara du bist einfach die Beste! So wunderschön
Ich glaube an dich, viel Erfolf und gib nicht auf!

Sara4ever Mai 8, 2009 um 14:23

hey sara ich wird bestimmt gewinnen die hast so
ne richtig geile ausstrahlung
die sit auch verdammt hübsch !!!

medi Mai 12, 2009 um 11:17

sarah saraaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich liebe dich……….

LR Mai 14, 2009 um 12:07

Sara for GNTM 2009

copy Mai 15, 2009 um 08:48

Ja, sie ist die schönste, aber nicht nur das, sondern sie ist anmutig, Klasse hat sie.
Sie ist aussergewöhnlich, Sie strahlt fast immer, und wenn ihre Trännen kullern, *tröst*
Super….

We love UUUU

kattyyyy Mai 21, 2009 um 21:24

sarrrraaaaa i lovvveeeee uuuuuu du bist das topmodeellllll
ich hoffeeeeeee du kommssttt ganz grosssss raussssss gottt I LOVE U EINFACH

Ricarda Mai 22, 2009 um 08:45

heey Sara,

Ich freu mich so für dich das dein traum war geworden ist….

du warst wirklich die beste eine andere hätte ich mir nicht vorstellen können :D

DU warst die schönste und wandelbarste der staffel :D

Carmen Mai 22, 2009 um 08:52

Heey Sara :D

ich find dich total cool =)
du bist echt der HAMMER ..
Mir fehlen die Worte ..

ICH LIEBE DICH <3 :D

sheiky Mai 22, 2009 um 09:31

wow,what a beautyfull she diserve to win,any is she originaly from somalia coz we have beautyfull woman in world.

josiane Mai 22, 2009 um 09:51

Sara ich habe dir alle erdenklichen daumen gedrückt und du hast gewonnen. Ich wünsche dir alles glück der erde und bleib so wie du bist, hab gestern geheult wie ein schlosshund wo du auf der cosmo erschienen bist so hab ich mich für dich gefreut toi toi toi für dich

Kusss josie

Feven Mai 22, 2009 um 10:56

Sarrra waw wir freun uns .das du die nummer bist .wir
haben alle schowgeschaut .dank für alles wir sind aus äthiopian
meine Frau Menbere und baby Feven und Seleshi

hanna Mai 22, 2009 um 14:45

hallo sara ! ich möchte dir auch ganz herzlich gatulieren zum deinem erfolg .Du warst von anfang an meine Favoritin bei GNTP.und habe dir immer die daumen gedrückt . Und jetzt freue ich mich risig für dich das du gewonnen hast . du hast es verdinent und wünsche dir alles gute in die zukunft . viel erfolg und gesundheit vorallem . diene hanny

Corina Mai 22, 2009 um 21:31

Hallo Sara .. !! Du warst von anfang an die Favoritin meiner Freundin meiner Schwester und mir . Wir wussten schon immer das du die nummer eins bist ! Wir wünschen dir ganz viel viel Glück im Modelgeschäft!! bussi aus Österreich . corina & co

dijana Mai 23, 2009 um 14:24

hallo sara ich wuste das du gremany´s next tobmodel wirst !! Und ich bin ein sehr großer fan von dir !! und ich wünsche dir alles gute im modelgeschäft

isabella Mai 23, 2009 um 18:54

hi sara

ich finde es echt toll das du gewonnen hast dazu nochmal herzlichen glückwunsch!!! Ich fand dich von anfang an toll immer dieses strahlende lächeln und das exotische und du hattest immer den perfekten gesichtsausdruck!!
ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück im weiteren leben und natürlich im showbuisness lg isabella

Florian Albert Mai 25, 2009 um 09:57

Sara hat gewonnen ich hab es gewusst
ich liebe sie
sie ist einfach nur wunderschön
hätte sie keinen freund tät ich sie wahrscheinlich nerven mit briefen^^

Ich würd alles tun um ein date mit ihr zu bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

miss_100 Mai 25, 2009 um 19:12

meine mum kommt aus dem selben land wiie sara und mein dad kommt aus eritrea cool denanisch sara ??

mare on thurday Mai 28, 2009 um 19:23

hi sara, How are you? I really proud of you.ya…yes you can.My name is mare I came from Ethiopia.oh !!

Jessica Mai 29, 2009 um 12:02

heey sara
ig find es toll das auch ma eine gewinnt die eine andere Hautfarbe hat als die andern . ig find das macht dich einzigartig .als du dann auf dem Cover erschienen warst fand ig das total Hammer geil . auch als Heidi gesagt hat das du im finale bist fand ig das total cool . die letzten jobs hast im entefekt du ja fast alle abkassierst . toll oder .
……… naja . als du dann wie ein echtes Topmodel vom Himmel runter kamst hatte ig zu my fam. gesagt Sara
muss un wird auf das cover kommen . auch beim Bikini -Walk
warst du im entefekt für mich die beste . un natürlich auch beim Bullenreiten . diene fotos die in den drei monaten gemacht worden waren , warn alle supa schön .
am schönsten fand ig das mit den Rosen blättern . sogar beim Casting warst du gut drauf un warst bestimmt auch ein bisschen nervös . aber das hat man dir nit angesehn .
auf jeden fall bleib ig dein größter fan für alle zeiten .
mach genau so weitar un bleib so wie du bist .
viele grüße für dich un deine fam. werd dich nie vergessen.

hab dich supa mega gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz
doll lieb
deine Jessica

Leave a Comment

{ 3 trackbacks }

Previous post:

Next post:


"));