Tamara Busch

by Chris on 3. März 2009

in Kandidatinnen

Tamara Busch ist Rettungsschwimmerin bei der DLRG und hat bereits mehrere Wettbewerbe gewonnen. Die Blondine konnte in Düsseldorf die Jury überzeugen. Bisher konnten wir allerdings noch nicht allzu viel von ihr sehen, da sie wenn überhaupt nur sehr kurz gezeigt wurde.

Sie ist erst 16 Jahr alt und kommt aus der Stadt Gießen in Hessen. Tamara Busch hat eine Größe von 1,75m und die Maße 84-63-92. Privat macht sie sehr viele Bilder und sich selbst bezeichnet sie als freundlich und selbstbewusst.

Als einzige Schwächen wurde eine gelegentliche Unpünktlichkeit genannt, aber diese sollte sie als potentielles neues Topmodel wohl überwinden können…

Bilder: Germanys next Topmodel 2009 (c) ProSieben

{ 1 comment… read it below or add one }

annalena März 29, 2009 um 17:43

du siest cool aus.mach weiter so dan gewinst du.ich drück dir die daumen tamara.

Leave a Comment

{ 1 trackback }

Previous post:

Next post:


"));