Tessa Bergmeier

by Chris on 3. März 2009

in Kandidatinnen

Tessa Bergmeier ist uns allen noch vom Start der Staffel bekannt als sie behauptete von Ira kopiert zu werden, das verschaffte ihr natürlich große Aufmerksamkeit und ist unter vielen Zuschauern schon fast eine Nachfolgerin von Gina-Lisa.

Aber auch Erfahrung bringt diese Anwärterin bereits mit, sie arbeitet seit zwei Jahren als Model und hält sich selbst für sehr Selbstbewusst.

Große Schlagzeilen, die ihr aber natürlich noch mehr Aufmerksamkeit brauchen, waren unter anderem „Tessa ist bisexuell“.

Die 19-jährige aus Überlingen hat eine Kleidergröße von 36 und auf 1,80m die Maße 86-68-92. Zu Tessas Hobbys zählen Reiten, Joggen, Kick-Boxen und schwimmen. Bereits mit 14 war die regional als Model tätig und sich selbst beschreibt sie als humorvoll, optimistisch und selbstbewusst.

Bilder: Germanys next Topmodel 2009 (c) ProSieben

Leave a Comment

{ 1 trackback }

Previous post:

Next post:


"));